Für Paare & Einzelpersonen

Individual Duo Coaching für Paare & Einzelpersonen

nach dem WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT
PRINZIP © aus dem gleichnamigen Buch.

Gutes besser machen. Wir sind davon überzeugt, dass eine gesunde Beziehung die Grundlage für jede Form von Erfolg ist. Wir arbeiten ressourcenorientiert und verstehen uns als Coaches im Besten Sinne.

Der Beziehungscheck mit Prepare Enrich ist ein, locker luftig, leichter und gleichzeitig wissenschaftlich fundierter Check, der alle Bereiche der Beziehung "Screenshotet".
Stärken und Wachstumsbereich werden übersichtlich dargestellt und machen Freude, Gutes noch besser zu machen. Ein Beziehungscheck hat noch nie soviel Freude gemacht und Erkenntnisse gebracht. 
Versprochen.


Als Coaches beraten wir Paare gemeinsam.
Für doppelt gute Erkenntnisse.


Flourish Kurs 




in gesunden Beziehungen leben.
Unser Leben besteht aus einer Vielzahl von Beziehungen.
Starke & gesunde Beziehungen sind für uns Menschen die Grundlage zum Aufblühen.
Unsere Beziehungen im beruflichen, im familiären und unsere Beziehung zu uns selbst, stehen bei diesem unkonventionellen Kurs im Vordergrund.
Der Kurs ist ausdrücklich :-) kein reiner "Paar oder Beziehungskurs" und keine Ehetherapie.
Sondern ein Kurs zum persönlichen Wachstum, zum aufblühen (flourish) in einer Vielzahl von Beziehungen.

Der Kurs gibt es in unterschiedlicher Länge und er ist modular, flexibel aufgebaut. Online und Präsenzformat sind kombiniert.
Er ist buchbar für Einzelpersonen und Paare gleichermaßen.


Mehr als eine Trauung...




Das Leben feiern ... am großen Tag selbst, aber auch schon davor. Wie so oft im Leben, Vorbereitung ist (fast) alles. Deswegen ist unser Hochzeitsarrangement etwas ganz besonderes:
Wir begleiten euch zu zweit in den Monaten vor eurer Hochzeit mit Reflexionsgesprächen, nachhaltigen Fragen und einem Tool 
(Prepare Enrich©) was richtig Freude macht.
Wir begleiten euch für freie & christliche Trauungen.
Ob ihr in der Kirche Mitglied seit spielt keine Rolle.